schlümpfe lieben es warm und waren deshalb auch dieses mal wieder bei einem indoorcup zu sehen. als SV Breitling Schlümpfe setzen sich die paddler der ocean sport sparte ins drachenboot und hatten sichtlich spass am trubel in der neptun schwimmhalle.

die lustig bunte truppe hat sich irgendwie ins viertelfinale des LT-cups geschafft, also unter die 8 besten teams dieses cups. ok, etwas müssen die schlümpfe anders gemacht haben als einige andere teams :-) allerdings war bei den zoo-center-dragons auch schnell schluss.

die schlümpfe/ outrigger- und surfskipaddler freuen sich schon jetzt auf die warme jahreszeit.

indoor2017-01-07

ergebnisindoor2017

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.