der oc-ostseecup jetzt auch bei facebook: https://www.facebook.com/OC-Ostseecup-1324697500979280/
25.02.2012 – in der neubrandenburger schwimmhalle wurden schlümpfe gesichtet. beim nb-indoorcup 2012 waren nicht nur drachenbootsportler aus ganz m-v am start, sondern auch oc-paddler vom sv breitling. eine kleine auswahl der oc-sharks, verstärkt durch drachenbootsportler peter und basti von unserem verein, hatte in der schwimmhalle sehr viel spaß und schlumpften sich so durch die rennen.

die mixed-kategorie wurde zunächst in 2 gruppen eingeteilt, wo durch ein punktesystem die gruppenplatzierung ausgefahren wurden, aus denen dann wiederum die halbfinalgegner sowie platzierungsläufe gesetzt wurden.

unser erstes rennen haben wir voll verschlumpft. 3 schlumpfe konnten sich nicht mehr auf der bank halten und die totenkopfbande gewann. das nächste rennen ging es mit den hsp seebären an ein erfahrenes indoorcup-team. diesmal konnten sich alle schlümpfe auf den sitzen halten und schoben die seebären über die linie. auch der nächste gegner (webasto icebreaker) hielt uns nicht auf. im 4. rennen mussten wir uns dann der scn crew geschlagen geben, konnten aber durch einen sieg gegen die carolinum old school ins halbfinale einziehen. mit einem sieg über die maxxdragon saßen wir im finale wieder der scn crew gegenüber. diesmal machten wir es ihnen nicht so leicht, mussten uns jedoch geschlagen geben.

zufrieden mit dem doch so erfolgreichen abschneiden konnten wir uns gemeinsam mit den oc-freunden des nb-outrigger-teams und den nb-drachen an die partyvorbereitungen es abends machen.

kostümparty war angesagt. 8 schlümpfe mischten sich unter huhn (oder war’s ein hähnchen?), wikinger, hexe, weihnachtsmann, krankenschwester, mexikaner, schotte und … (ich weiß doch nicht mehr alle). … es wurde lange und kräftig der 2.platz der schlümpfe, der 3. platz der nb-drachen-ladies und der 3.platz der zürich-dragons gefeiert.

alt
 
vielen lieben dank an alle mithelfer, mitstreiter und mitschlümpfe
 
 
 

bleibt noch die frage: wie ist es eigentlich nochmal zu dieser schlumpfigen idee gekommen???

 

 

die dschana
(auch bekannt unter „muffi“)
 
 
 

der artikel dazu aus dem nordkurier (27.02.2012):

nk_20120227_indoorcup_nbn
 
Kommentare (1)
  • ein Schlumpf  - typische "Schnapsidee", würd ich sagen...
    ... oder war eher der Captain Schuld?
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.