der oc-ostseecup jetzt auch bei facebook: https://www.facebook.com/OC-Ostseecup-1324697500979280/
am 19.11. trafen sich ein paar sharks und freunde des nb-outrigger-teams um eine schicke runde vom breitling zur schleuse zu paddeln. bei windstille, ca. 7°c und dichtem nebel ging es los.
es hieß für die nicht so sehr ortskundigen immer zusammen bleiben und nicht in der fahrrinne fahren. bei sichtweiten von 50m war es aber auch für ortskundige eine erlebnisfahrt. dicht am ufer entlang gehangelt erreichten alle wohlbehalten den stadthafen und weiter ging es zu schleuse (also knapp 9 km). dort kurz noch geschnackt und es ging wieder zurück mit leichter strömung.

nachdem alle wohlbehalten zurück am verein waren, wurde noch lange gefachsimpelt, nett beieinander gesessen und bei warmer speise und leckeren getränken erlebtes ausgetauscht.

sonntag früh waren es dann 4 tapfere paddler, die noch mal richtung ostsee aufbrachen. erst im nebel, später bei schönsten sonnenschein wurden die doch etwas müden knochen bewegt.


schön war mir mit euch sandra, doris, schnute, schrö, daniel, larry, marten + sassi
und danke auch an katja und feli für eure unterstützung

dschana

 

hier ein paar eindrücke:

sdc17505
sdc17508
sdc17510
sdc17515
Kommentare (2)
  • Ivo
    Aloha ...nochmals schönen Dank an die Shaks für das schöne WE in Rostock Ich hoffe doch das wir euch im Frühjahr zum Anpaddeln bei uns begrüssen dürfen kommt gut durch den Winter Grüsse vom NBOT bis denn Ivo
  • Sandra  - OC im Nebel
    ...geile 30 km in 2 Tagen!Der leichte Grusel im Nebel des etwas abgeschlagenen Mädels OC 1 Feld wurde vom Kick beim Überqueren der Schifffahrtsrinne weggefegt.Sonntag war es dann das Sonnenschein Feeling pur-vielen Dank für die Gastfreundschaft der OC Sharks.Ein entspanntes WE unter Freunden mit viel Materialschau,Paddelthemen und viel Spaß.Rostock ist ein herrlicher Standort für die OC Freunde!Liebe Grüße vom NB Outriggerteam
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.