Für einige schon das letzte Rennen der Saison, für andere der Auftakt in die Wintersaison... Schon fast traditionell waren bei dieser Regatta mehr 2er als 1er am Start. In diesem Jahr wurder dieser Effekt evtl. noch durch dase eine Wocher vorher stattfindende 6er Rennen auf Rügen verstärkt. Etappen von 20-40 km an 2Tag an dem einen Wochenende und dann nochmal 18 km in Neubrandenburg im Kleinboot waren für einige Sportler oder Familien eine Herausforderung.

Als Shark gingen auch hier Steffen und Steffen im 2er an den Start sowie Jana im 2er zusammen mit Sandra vom NB Outrigger team. Insgesamt wieder eine schöne Familienveranstaltung. Die Sharks danken vor allem dem NB Outrigger Team für die liebevolle Umsorgung vor, während und nach dem Rennen.

"Besonders Danken möchte ich der Sportsfreundin Sandra, die mit mir die 3 Runden sehr tapfer betritten hat. An meiner Ausdauer werde ich arbeiten, versprochen.", Jana.

Kalle hat bei seiner ersten Teilnahme im Surfski gleich den 2. Platz belegt. Glückwunsch.

Für einige geht es im Oktober noch zur gemütlichen Saisonabschlussveranstaltung nach Potsdam.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.