der oc-ostseecup jetzt auch bei facebook: https://www.facebook.com/OC-Ostseecup-1324697500979280/

.. ist die Zahl des letzten Aprilwochenendes. 11 Sportler des SVB waren gemeldet. Die Sharks haben Zuwachs bekommen. Ambitionierte DB Sportler haben sich entschieden auch mal im Kleinboot anzutreten ... und haben respektable Ergebnisse erziehlt.

Die meisten der Sharks sind bereits am Freitag angereist. Einschliesslich Fanclub zählte diese Reisegruppe ebenfalls 11. Diese Zahl sollte die Gruppe durch das Wochenende begleiten.

Die wie gewohnt familäre und super organisiere Veranstaltung hatte leider den Wettergott nicht ganz auf seiner Seite. 11 Grad waren angesagt, fühlten sich durch den Wind aber durchaus kühler an. Als erstes starteten die Surfski, danach die OC2 und zum Schluss die OC1. Der Wind wurde in Runde 2 wesentlich stärker. Das forderte den Paddlern einiges ab. Aber die Bedingungen waren trotzdem sehr fair.

Besonders freut es, dass die Neulinge sich so gut auf ihrer ersten Regatta präsentiert haben. Ein OC2m, ein OC2 mixed und ein OC1w haben die ersten 16,3 Rennkilometer absolviert. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen wurden gesammelt und anschliessend bei mind. 11 Kaltgetränken miteinander geteilt.

Schöner Einstieg .... wir hoffen nun auf etwas Wärme

Kommentare (1)
  • Steffi  - 1. OC Wettkampf und prommt Platz2
    Was ein schönes Wochenende, unser erster OC Wettkampf. Es war schön zu erleben wie familiär und hilfsbereit alles ablief, vom Auf- und Abbau der Boote, bis zu Kenterungen auf dem Wasser. Jeder half Jedem und jede Leistung wurde anerkannt ob der Erste der durchs Ziel kommt oder der Letzte. Ein Erlebnis was großen Spaß gemacht hat und definitiv Lust auf mehr macht. Danke an alle Beteiligten und bis zum nächsten mal.
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.