am 26.04. hieß es wieder "rund um den scharfenberg". mit dabei waren 7 sharks (OC2-f, OC2-mixed, OC1-f, Surski1er-m und V6). Doris und Hanka haben sich grossartig auf den 3. platz gepaddelt. nur ganz knapp hinter den 2-platzierten. Sassi und Anna haben ihr erstes gemeinsames rennen ebenso grossartig bestritten. Jana erpaddelte sich vor Birgit Fischer den 2. platz in der OC1-wertung und Lars bestritt das 6er-rennen mit den paddel-freunden aus neubrandenburg und belegte mit ihnen einen fantastischen 2. platz. Nur unser Hannes hatte grosses pech. er wurde quasi von einem OC2 gerammt und "überfahren", wobei sein surfski einen totalschaden erlitt und er das rennen aufgeben mußte. das war sehr bitter für ihn. aber im großen und ganzen war es wieder ein sehr schöner und erfolgreicher ausflug. wir freuen uns aufs nächste jahr.

alle ergebnisse 2014

rus

sassianna

dorishanka

jana

birgit

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.