das jahr hat gerade erst begonnen und es wurde wieder schlümpfe gesehen. beim 8. Rostocker Indoorcup hatten ocean-sportler ihren spass. obwohl auch im winter draussen auf dem wasser trainiert wird, ist die drachenboot-indoor-variante mit wettkampfkarakter eine willkommene abwechslung zum outrigger-canoe oder surfski. zudem war die veranstaltung für die schlümpfe sehr erfolgreich. nach einem schnellen sieg gegen die Fliegenfänger (lange wurden der 7,.. sekunden gehalten) und einem längeren kampf über 40 sekunden gegen die Billy Boys wurden Die Schlümpfe in die 1. kategorie, dem LT-Cup eingeordent. der nächste gegner Polski Smok war überraschend schnell geschlagen. im halbfinale konnten Die Schlümpfe leider nicht gegen die HSP Seebären bestehen. also letztes rennen um platz 3 ... und sieg gegen Red Devils aus schwerin!

schluempfe2014

es war schön mit euch

lars, marten, sassi, anna, jana, bekka, katja, doris, kalle und ole (n.a.)

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.