Nordkurier-Artikel vom 18. September

am 15.09. war es endlich wieder soweit: der tollensesee bzw. der veranstaltende 1.occ rief und es kamen 95 paddler. mitten drin die sharks, die in allen oc-klassen vertreten waren. windstärke 3 versprach ein wenig wellenspaß, bei einem rundkurs aber auch gegenwindstrecken. edgar und ina traten in der mixed-kategorie an und erkämpften sich platz 1. ebenso konnte larry und lücki in der stark besetzten oc2-männer-kategorie den 1. platz erringen (rennbericht hier). marten vertrat die sharks in der oc1-männer-wertung und hatte für sein erstes einer-rennen nur ein ziel: durchfahren, was er sicher erreichte. doris kämpfte sich ebenfalls in ihrem ersten einer-rennen über die 21km sicher ins ziel. auch der damen-2er katja/ feli konnte ihr erstes langstrecken-rennen mit erfolg beenden. für ein wenig zuschauerunterhaltung bei der zieleinfahrt sorgte das duo andrea/ jana. in einem packendem finish mussten sie sich dem neubrandenburger damen-2er sandra/ anke mit nur 3 zehntel geschlagen geben, nachdem sie beim versuch als erste an die glocke unter der oberbachbrücke zu schlagen kenterten. spannender ging es kaum. danke den nb-damen für das tolle rennen.

großen dank an den veranstalter für das schöne event.

alle ergebnisse hier.

001003005
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.