7 sportler der outrigger sharks brachen am morgen des 14.04. auf, um die erste regatta des jahres zu bestreiten. auch dieses jahr konnter der veranstalter berliner kanu-club „borussia“ e.v. ein großes starterfeld verzeichnen.
bei wenig wind, mind. 14°c und sonnenschein starteten erst die oc2, 10 min später die oc1. in der sehr gut besetzten oc2-mixed-kategorie erkämpften ina + eddi den 3. platz. sie setzten sich damit knapp vor anke + daniel vom befreundeten outriggerteam aus neubrandenburg durch. keine 5 minuten später kamen sassi + feli bei ihrem debüt im mixed mit einer sehr guten zeit ins ziel.
cuba + sharky sicherten sich in der ebenfalls hochkarätigen oc2-männer-kategorie einen sehr guten 4. platz, noch vor den vorjahres-dritten ingo und pablo. einen 1. platz konnte die dschana im oc1-frauen erpaddeln.
in gemütlicher runde sahen sich die sharks noch die 6er –rennen und das oceansports-rennen an und viel zu früh mussten wir leider wieder den heimweg antreten. alles in allem ein wunderbarer wettkampftag/ saisonstart.
 
bilder mit freundlicher genehmigung vom schrö >>hier in unserer galerie<<
alle ergebnisse zum nachlesen >>hier<<

 

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.