die oc-saison ist voll im gange. am 28.mai waren die sharks wieder zahlreich auf der müritz vertreten. mit insgesamt 10 sharks wurde das teilnehmerfeld aufgestockt.

südwestwind war angesagt und sollte auch so kommen. start- und zielpunkt war der hafen von waren, wo die tage die müritz-sail stattfand. also munteres treiben auf dem wasser und an land. und die oc-sportler mitten drin. nach vorstellung jedes einzelnen sportlers wurde, auch der startschuß gegeben. los ging es, auf die angesagten 17km. es sollte rausgefahren werden richtung sietow, gewendet und zurück (down). richtung stimmte, doch nach 8 km sah man noch keine wendeboje. die harte gegenwindstrecke wollte kein ende nehmen (ärmchen ganz schön schlappi) doch nach ca. 10km und konnte es endlich auf die downwindstrecke gehen. juch-hu und yippiee-yaeh. das ging gut und schnell zurück in den hafen. 19,6km auf dem tacho.

danke cuba, dass ich dein boot benutzen durfte (der rückweg war richtig gut ;o)). und glückwunsch an alle sharks, die knapp 20km bezwungen zu haben. für marten und sassi war es das debüt, was sie toll gemeistert haben. respekt. cuba und sharky sowie ina und eddi als eingespielte 2er teams meisterten die strecke ebenso wie ein neu zusammengestellter 2er (feli + larry), welcher jedoch kurzzeitig aus dem gleichgewicht kam. torsten mit seinem seekajak hatte nicht so einen tollen start, konnte aber das feld ganz gut von hinten aufrollen. Cool

ergebnisse: www.mueritz-champion.de

der sommer kommt, die ostsee ruft…. die wellen der ostsee wollen bezwungen werden.

 

dschana

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.