am 16.04. hieß es in diesem jahr wieder, den ersten wettkampf des jahres zu bestreiten. krankheitsbedingt, waren die sharks nur mit 6 sportlern vertreten. diese verkauften sich aber sehr gut bei diesem flachwasserrennen.

wie jedes jahr war die aufregung aller teilnehmenden sportler vor ort zu spüren. Aber bei sonnigem wetter und netten gesprächen ging es schon bald zum start. nach den stand-up-paddlern und surfski-paddlern gingen alle sharks im zweier auf die strecke. Steffen und steffen hielten gut mit den führenden männer-zweiern mit. am ende kämpften sie mit dem team vom bkcb um platz 4, mussten sich denen aber knapp geschlagen geben. feli und jana erpaddelten sich platz 3. und unsere sharks-jugend (bohni + paul) bestritten ihr erstes rennen erfolgreich. durchhalten war ihr ziel. das taten sie, sogar mit erschwerten bedingungen … ihr ausleger war am ende voll wasser .. .

ein schöner und entspannter wettkampftag. danke dem veranstalter für den gelungenen saisonauftakt.

alle ergebnisse hier

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.