saisoneröffnung schwaan - rostock - svb

die paddelsaison ist nun offiziell eröffnet. bei leichtem wind + sonnenschein Cool 

machten sich am 02.04.2010 sechs oc1, drei oc2, zwei seekajaks und ein k1 von schwaan auf, um nach rostock zu paddeln. die knapp 21 km zum rkc fühlten sich durch die leichte strömung an wie 15, so dass alle paddler und paddlerinnen ohne schwierigkeiten das etappenziel rkc erreichten. dort wurden die sportler von den fleißigen helfern der tour wieder mit schneller energie in form eines eierkaltgetränkes versorgt. großes dankeschön an die supporter.

zwei oc1 und ein seekajak wagten nach kurzer pause die schleusung, um dann die 9 km zu unserem vereinshaus in angriff zu nehmen. dort angekommen waren unsere supporter wieder schneller ;o) und haben schon grill + getränke bereitgestellt. so konnte der abend in gemütlicher runde ausklingen.

5 gäste, 10 sharks, 5 begleiter