16.mai -21 km rundkurs im mittelmeer

...einfach mal alles richtig gemacht! ob in der vorbereitung, dem umfeld, von physio- seite bis hin zu fachlichen rücksprache zum finalen "freßplan", dem bierchen am vorabend, der bootswahl, am 16. mai war einfach der tag -> wo etliches  zusammengelaufen und dazu alles gestimmt hat.

aber einen speziellen dank an dieser stelle noch an christina gerth, die mir diesen start am 15.05. erst ermöglicht hat, weil ich schlumpfbacke mein sportärztliches attest vergessen hatte und die großartige christina mir noch am selben abend gegen 22.45 uhr ein attest nach italien gemailt, und somit eine startberechtigung gegeben war! mehr möchte ich aus heutiger sicht hier nicht hineinschreiben, weil ich noch immer mit den gewonnenen eindrücken des erlebten, der menschen die man herzlichst kennengelernt hat und auch den freudigen momenten aktiv lebe...

viele dankende grüße an alle die das lesen und die daumen gedrükt haben, bzw. im vorfeld aktiv waren

 

vielen lieben  dank  : - *

 

euer larsen